Unser Klähblatt Pub in Schleswig

Der schöne Klähblatt Pub befindet sich im Herzen von Schleswig und nur einige Minuten entfernt von der Schleswiger Innenstadt. Ob der spontane Besuch oder ein geplanter Abend mit euren Freunden, bei uns habt ihr immer sehr viel Spaß

Seit April 2017 gibt es nun ein neues Highlight der Erlebnisgastronomie und ihr habt die Möglicht bei uns ausgiebig zu feiern oder auch einfach nur in Ruhe ein kühles Guinness zu genießen. Es wartet auf euch ein buntes Programm wie z.B. Live Musik, Karaoke, Maja’s Pub Quiz oder Live Sport.


DSC_0020 klein

Um euch das ganze etwas genauer zu beschreiben, die ganze Woche hindurch wird Unterhaltung großgeschrieben. Samstags werden Gäste mit Musik von A-Z durch wechselnde Live Künstler unterhalten. An jedem ersten und dritten Dienstag im Monat (ab Juni) gibt es das beliebte Pub Quiz mit Maja.

Als offizielle SKY Sports Bar werden die Sportereignisse wie Bundesliga, Champions- und Europa League, DFB Pokal oder auch die Großereignisse wie EM oder WM bei uns auf den Bildschirmen gezeigt.

Auch ein Spieleabend ist bei uns kein Problem, wir haben z.B. Yenga, Schach, Phase 10, Skip-Bo, Würfelbecher oder auch Skart Karten bereitgelegt, die ihr gerne nutzen könnt. Schaut einfach mal vorbei und überzeugt euch selber.

Unsere Öffnungszeiten & Kontakt

Montag:
Dienstag:
Mittwoch:
Donnerstag:
Freitag:
Samstag:
Sonntag:

18:00 Uhr – Open End
18:00 Uhr – Open End
18:00 Uhr – Open End
18:00 Uhr – Open End
18:00 Uhr – Open End
15:00 Uhr – Open End
Ruhetag

Klähblatt Pub
Lollfuß 46
24837 Schleswig

Tel.: 04621 3077570
schleswig@klähblatt.de

Reservierungen

Ihr könnt gerne für Euren Besuch einen Tisch reservieren. Natürlich nicht bei Sonderveranstaltungen und vorausgesetzt es sind Tische frei. Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns im Klähblatt Pub Schleswig.

Unsere Veranstaltungstipps

Plakat Monat 12-17-RGB-klein
Plakat Silvester-A1-Schleswig-RGB
Plakat 80er-Schleswig-A1-RGB-klein
Plakat Pub Quiz jeden Dienstag-hoch-RGB

Stand Up Comedy am 15. August

Plakat-15-08-Stand-Up-Comedy-A3

Tobias Rentzsch

Ein freundliches Auftreten und ein verschmitztes Lächeln – doch der erste Eindruck ist nur die halbe Wahrheit: Tobias Rentzsch hat es faustdick hinter den Ohren!!! Spätestens, wenn er die Bühne betritt, sprudelt es nur so aus ihm heraus. Der noch sehr junge Stand-Up-Comedian macht vor kaum einem Thema Halt – erzählt aus seinem Alltag, vom Every-Day- Wahnsinn zwischen Männern und Frauen und überrascht sein Publikum auch mit erotisch-pikanten Geschichten hinter vorgehaltener Hand aus seinem Freundeskreis. Schon in der Schule entdeckte der heute in Paderborn lebende Comedian, dass er die Fähigkeit hat, Leute zu begeistern, mitzureißen und zum Lachen zu bringen. „Humor ist für mich, über alles Lachen zu können“, sagt Tobias, der neben der Bühne als Schornsteinfeger arbeitet. Setzt er den Zylinder ab, sind Rentzsch’ Markenzeichen auf der Bühne: das rote Cappi und der Einsatz des ganzen Körpers in seinen Nummern. Dabei sieht das Publikum Tobias dann auch schon mal in irrsinnig komischen Situationen und Verrenkungen, die jeder aus seinem eigenen Leben kennt, sie aber niemals zugeben würde. Nicht nur bei „Nightwash“, sondern auch auf den anderen großen Bühnen der Republik zuhause: Tobias Rentzsch – ein vielversprechender Newcomer der Deutschen Comedyszene!

Jamie Wierzbicki
Einige behaupten er sei lustig, seine Freunde sagen er ist gemein. Er selber sagt, „Ich versuche einfach nur die Wahrheit zu sagen“ und tritt damit nicht selten in das ein oder andere Fettnäpfchen.

Umso besser für uns, denn es sind gerade diese Fettnäpfchen, die den Stoff für einige seiner vielen absurden Stories liefern. Vom Älterwerden, über seiner Beziehung zu Vagisan bis zur Pflege längst verstorbener Haustiere – kein alltägliches Thema scheint an Jamie vorbeizugehen, ohne dass der Stand Up Comedian ein paar absurde Gedanken sammelt und sie zur Belustigung des Publikums auf der Bühne zum Besten gibt.

Kevin Ray

Was bleibt schon einem Kevin in Deutschland, wenn nicht wenigstens der Humor? Mit seinem Mundwerk und viel Selbstironie beweist Kevin Ray aus Trier auf Deutschlands Bühnen, “ Kevin Ray steht für Stand Up Comedy der neuen Generation“.
Der 25-jährige  will „Lachen verbreiten“ und beweisen, wer in der Comedyszene der Alpha-Kevin ist!

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch ganz viel tränende Augen.

Hier geht es zum FACEBOOK Event

Euer Klähblatt Team Schleswig

Hier findet Ihr unser Klähblatt in Schleswig