Das Konzept hinter Klähblatt

Das Klähblatt ist eine teilweise animiert/moderiert geführte Erlebnisgastronomie. Im Ursprung stammt das Konzept aus einem klassischen Irish Pub. Unser Konzept spricht die Zielgruppe 18-80 Jahre an. Durch die in Flensburg und Westerland (Sylt) bestehenden Locations gehören schon zwei Standorte zu unserem Unternehmen. Der dritte Standort ist mit Hamburg schon in der Planung. Entertainment wird bei uns großgeschrieben. Neben der sowieso schon recht offenen und freundlichen Atmosphäre laden abends in der Regel unterhaltsame Events zur kneipeneigenen Bühne ein. Es gibt jeden Monat ein wechselndes Pub Abend Programm, das sich aus Karaoke, Pub Quiz, Comedy-Abende, Live Musik, Bier Pong oder Spezial’s wie Halloween, St. Patrick’s Day, Fasching, Pub Travestie oder auch nur Lesungen zusammensetzt.
Das Tagesprogramm beschränkt sich auf Fußball und Handball, mit Bundesliga, Championsleague, DFB Pokal oder Länderspiele. Gelegentlich spielen Alleinunterhalter z.B. mit Gitarre unterhaltsam ohne Verstärker als Hintergrundmusik. Dazu wird unser „Programm“ Monat für Monat mit den wechselnden Veranstaltungen auf der Webseite und auf Facebook gepostet.