Über uns

Unser Klähblatt Pub in Flensburg

Der schöne Klähblatt Pub ist in einer tollen Lage am Hafen im schönem Flensburg gelegen und doch nur eine Minute entfernt von der Flensburger Innenstadt.

Der Klähblatt Pub wurde im Juli 2013 erst als Irish Pub wieder eröffnet, nachdem er liebevoll und mit viel Augenmerk auf Details zu seiner früheren Schönheit und noch schöner restauriert und zum Teil modernisiert wurde. Die authentisch irische Einrichtung und die warmen Farben schaffen eine urgemütliche Atmosphäre, sei es an einer der beiden wunderschön gearbeiteten und gut bestückten Bars oder in den vielen behaglichen Sitzecken. Im Februar 2016 wurde der Irish Pub zum Klähblatt umbennant. Die große Sommerterrasse lädt dazu ein, bei einem kühlen Drink den Abend ausklingen zu lassen.

Im November 2019 gelang es uns endlich die Konzession für die Erweiterung im 1. OG  zu bekommen. An den Wochenenden dient das 1. OG als Jack´s Bar. Durch spezielle Vorkehrungen ist dies außerdem unser Raucherbereich. I

Schaut doch mal vorbei und nutzt gleich die Gelegenheit,  eines der köstlichen Biere oder einen der zahlreichen Drinks zu verkosten, die der Irish Pub bietet.

Tischreservierung Anfrage

Ihr möchtet für Euch und Eure Freunde, einen Junggesellenabschied, für Eure Weihnachtsfeier, einen Geburtstag oder einen sonstigen Anlass einen Tisch reservieren? Kein Problem, einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Euch.

Die Tische können bis spätestens 21:00 reserviert werden. Bei einer Verspätung von mehr als 15 min wird der Tisch automatisch wieder freigegeben.
Wir bitten um euer Verständnis.

Tischreservierung Anfrage

Reservierungsanfragen sind wie folgt möglich:

  • per E-Mail unter jw@Klaehblatt.com
  • telefonisch unter: 0461/99939199
  • Whatsapp unter: 01525/8871526

Eine Reservierung ist nur verbindlich mit einer Reservierungsbestätigung per Email oder WhatsApp, die ihr bitte im Klähblatt vorzeigt.