Über uns

Unser Klähblatt Pub in Flensburg

Der schöne Klähblatt Pub ist in einer tollen Lage am Hafen im schönem Flensburg gelegen und doch nur eine Minute entfernt von der Flensburger Innenstadt. Der Klähblatt Pub wurde im Juli 2013 erst als Irish Pub wieder eröffnet, nachdem er liebevoll und mit viel Augenmerk auf Details zu seiner früheren Schönheit und noch schöner restauriert und zum Teil modernisiert wurde. Die authentisch irische Einrichtung und die warmen Farben schaffen eine urgemütliche Atmosphäre, sei es an einer der beiden wunderschön gearbeiteten und gut bestückten Bars oder in den vielen behaglichen Sitzecken. Im Februar 2016 wurde der Irish Pub zum Klähblatt umbennant. Die große Sommerterrasse lädt dazu ein, in aller Ruhe ein gemütliches Mahl in der Nachmittagssonne zu genießen oder eine warme Flensburger Sommernacht bei einem kühlen Drink ausklingen zu lassen. Im November 2019 gelang es uns endlich die Konzession für die Erweiterung im 1. OG  zu bekommen. An den Wochenenden dient das 1. OG als Raucherbereich, aber auch immer wieder werden hier exklusive Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder Party`s jeder Art als geschlossene Gesellschaften gebucht. Kontaktiert uns gern, wenn Ihr hier bedarf habt. Freitags und Samstags werden Gäste mit Livemusik von Irish Folk bis hin zu Rock und Klassikern sowie mit Partysounds von unseren LiveDJ´s unterhalten. Unterhaltung wird aber nicht nur an den Wochenenden großgeschrieben. Jeden Donnerstag gibt es das beliebte Pub Quiz mit Maja und im Anschluss geht es direkt mit Karaoke weiter. Wem es nicht genügt, sein Können donnerstags beim Karaoke unter Beweis zu stellen, kein Problem, Karaoke haben wir auch jeden Mittwoch für euch. Schaut doch mal vorbei und nutzt gleich die Gelegenheit,  eines der köstlichen Biere oder einen der zahlreichen Whiskies zu verkosten, die der Irish Pub bietet.

Das Konzept hinter Klähblatt

Das Klähblatt ist eine teilweise animiert/moderiert geführte Erlebnisgastronomie. Im Ursprung stammt das Konzept aus einem klassischen Irish Pub. Unser Konzept spricht die Zielgruppe 18-80 Jahre an. Nach dem großen Erfolg in Flensburg sind wir ebenfalls in Schleswig vertreten. Entertainment wird bei uns großgeschrieben. Neben der sowieso schon recht offenen und freundlichen Atmosphäre laden abends in der Regel unterhaltsame Events zur kneipeneigenen Bühne ein. Es gibt jeden Monat ein wechselndes Pub Abend Programm, das sich aus Karaoke, Pub Quiz, Live Musik oder Spezials wie Halloween, St. Patricks Day, Fasching, Pub Travestie oder auch nur Lesungen zusammensetzt. Das Tagesprogramm beschränkt sich auf Fußball und Handball, mit Bundesliga, Championsleague, DFB Pokal oder Länderspielen. An den Feier- und Samstagen sind live Künstler gebucht, die Musik auf der Bühne spielen. Dazu wird unser „Programm“ Monat für Monat mit den wechselnden Veranstaltungen auf der Webseite und auf Facebook spätestens zu Beginn des aktuellen Monats veröffentlicht.

Tischreservierung Anfrage

Ihr möchtet für Euch und Eure Freunde, einen Junggesellenabschied, für Eure Weihnachtsfeier, einen Geburtstag oder einen sonstigen Anlass einen Tisch reservieren? Kein Problem, einfach das Formular ausfüllen und wir melden uns bei Euch.

Die Tische können bis spätestens 21:00 reserviert werden. Bei einer Verspätung von mehr als 15 min wird der Tisch automatisch wieder freigegeben.
Wir bitten um euer Verständnis.

Tischreservierung Anfrage

Reservierungsanfragen sind wie folgt möglich:
  • per E-Mail unter Flensburg@Klaehblatt.de
  • telefonisch unter: 0461/99 58 35 64
  • Whatsapp unter: 01525/8871526
Eine Reservierung ist nur verbindlich mit einer Reservierungsbestätigung per Email oder WhatsApp, die ihr bitte im Klähblatt vorzeigt.